BU? Ja sicher! Aber wo?

Selten sind sich alle - Versicherer, Vermittler und Verbraucherschützer - so einig wie beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung.

Denn alle konstatieren: Im Grunde benötigt sie jeder Berufstätige und ganz besonders die jüngeren. Wo aber abschließen?

Auch da sind sich alle einig: Bei einem der Top-Anbieter der Branche.

Und dazu gehört erneut mit einem „FFF“ (= hervorragend) von Franke und Bornberg unser Premiumpartner AachenMünchener Lebensversicherung. Das sehen im Übrigen auch die Verbraucherschützer so. Denn auch die Stiftung Warentest gab der BU-Versicherung unseres Partners die Bestnote „sehr gut“ (0,6).

Wir gratulieren und freuen uns, unseren Kunden – gerade in diesem so existentziell wichtigen Absicherungsbereich – ein nicht nur gutes, sondern eines der besten Angebote am Markt unterbreiten zu können.

Hier geht´s zur Pressemitteilung der „AM“. Und weitere Details zu der Auszeichnung von Franke und Bornberg finden Sie im Ratingbericht.