DVAG Unternehmensgruppe

Die Deutsche Vermögensberatung - als sie vor nunmehr bald 40 Jahren gegründet wurde, konnte keiner ahnen, was einmal daraus werden würde: Der mit Abstand größte eigenständige Finanzvertrieb Deutschlands und wohl auch Europas.

Eine feste, nicht mehr weg zu denkende Größe im europaweit zweitgrößten Versicherungskonzern, der Generali in Triest. Der bedeutendste freie Vertrieb des Branchenprimus Deutsche Bank. Ein Unternehmen mit sechs Millionen Kunden und über einer Milliarde Euro Umsatzerlöse. Und eine großartige Berufsgemeinschaft mit der Gründerfamilie an der Spitze.

Aus einem Unternehmen ist so längst eine Unternehmensgruppe geworden, mit seinen drei Gesellschaften Deutsche Vermögensberatung, Allfinanz Deutsche Vermögensberatung und FVD.

Wer mehr wissen will: www.dvag-unternehmensgruppe.com