- DVAG Unternehmensblog - http://www.dvag-unternehmensblog.de -

Happy new year!

Frankfurt, 2. Januar 2012

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen wir allen Lesern unseres Unternehmensblogs!

Details zu unseren Geschäftsergebnissen 2011 dürfen wir heute noch nicht verraten. Aber: Das Jahr war für unser Unternehmen in jeglicher Hinsicht ein erfolgreiches Jahr, trotz schwierigster Rahmenbedingungen. Wir werden die Marke von 1 Mrd. Euro Umsatzerlösen erneut deutlich überschreiten und wachsen. Die Anzahl unserer Kunden haben wir kräftig ausgebaut. Es gab in mehreren Bereichen wieder Rekordergebnisse. Und mit den Investitionen in das Anneliese Pohl Seedorf und in unser Zentrum für Vermögensberatung in Marburg haben wir erneut Weichen für die Zukunft gestellt.

Was bringt das Jahr 2012?

Es wird nicht einfacher, das ist offensichtlich.

Die ausufernde Staatsverschuldung wird weiter die Politik beherrschen und die globalen Finanzmärkte vor sich hertreiben, verbunden mit Verunsicherung in allen Bereichen. Geldanlage und Vermögensbildung bleiben deshalb schwierige Themen, die dennoch den Bürgern vermittelt werden müssen. Denn die meisten Menschen wissen nicht wohin mit dem Ersparten. Und nie zuvor waren private Alters- und Gesundheitsvorsorge so wichtig wie heute.

Wir sind bestens gerüstet: Mit exzellenten Produkten, mit unserer ausschließlich am Kunden orientierten Beratungsphilosophie und mit der “Schlagkraft” der Nummer 1 der Finanzvertriebe.

2012 kann kommen!

Ausdruck von DVAG Unternehmensblog: http://www.dvag-unternehmensblog.de

URL des Artikels: http://www.dvag-unternehmensblog.de/2012/01/02/happy-new-year/

© Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft