Anneliese Pohl Seedorf

Anfang Juli 2011 geht es los: Die ersten neu zu uns gekommenen hauptberuflichen Vermögensberater erhalten die Möglichkeit, unser ganz neues Anneliese Pohl Seedorf zu besuchen - mit Lebenspartnern, Kindern und Betreuern.

Gewidmet der viel zu früh verstorbenen Frau unseres Firmengründers Prof. Dr. Reinfried Pohl.

Ziel des Aufenthaltes: Berufliche Kompetenz festigen, Erfahrungsaustausch mit Kollegen, Gespräche mit den Betreuern, Diskussionsrunden mit erfahrenen Direktionsleitern und – natürlich – Ausspannen und sich wohl fühlen am Plauer See in einmalig naturbelassener Umgebung.

Am 7. Juni fand die offizielle Eröffnung statt: Alle waren sie da, allen voran der Landrat und der Bürgermeister. Beide freuten sich riesig über die Bereitschaft der DVAG, im eher strukturschwachen Mecklenburg-Vorpommern zu investieren. Immerhin verbunden mit rund 50 neuen Arbeitsplätzen, allesamt besetzt mit Menschen aus der Region, die sich bei der Eröffnungsfeier mächtig ins Zeug legten, um gleich zu zeigen, was Gastfreundschaft im hohen Norden bedeutet.

In diesem Sinne wünschen wir allen Vermögensberatern, die alsbald diese tolle Anlage besuchen dürfen, viel Freude und natürlich: Gute Gespräche, damit schon bald der nächste Aufenthalt möglich ist. Dann vielleicht in Pannonia oder in Portugal.

 

Die Sonderbeilage der BILD-Zeitung steht hier als PDF zum Download zur Verfügung.