DVAG Top !!!

"Keine Angst vor Kunden", so der Aufmacher einer Spezialausgabe des Handelsblatts vom 25. März 2011 (Seiten 56 ff.)

Was steckt dahinter? Einmal im Jahr werden – seit 2006 – branchenübergreifend diejenigen 50 Unternehmen in Deutschland gekürt, die sich durch besondere Kundenorientierung auszeichnen – begleitet von der Universität St. Gallen, der Ratingagentur ServiceRating und dem Handelsblatt.

86 Unternehmen waren in diesem Jahr der Auffassung, zu den 50 Preisträgern gehören zu müssen und haben sich deshalb dem anspruchsvollen Verfahren gestellt.

Auf Anhieb gleich bei der erstmaligen Teilnahme Platz 1 unter den Finanzvertrieben und Platz 18 insgesamt, so das Ergebnis der DVAG Deutsche Vermögensberatung. Weit abgeschlagen auf Platz 47 der nächste Finanzvertrieb unter den Top 50.

Unser herzlichster Glückwunsch an unsere Vermögensberater, die ja in allererster Linie Garant für Kundenservice sind 🙂


Direktionsleiter Jörn Schuch undAbteilungsdirektor Marcus Aßmuth bei der Preisverleihung

Direktionsleiter Jörn Schuch und Abteilungsdirektor Marcus Aßmuth bei der Preisverleihung