Familienunternehmen – im besten Sinne

Was macht uns aus?

Was sind unsere Stärken? Viele Aspekte könnten nun hier aufgeführt werden. Mit der wichtigste ist aber wohl, dass die DVAG Deutsche Vermögensberatung ein ganz besonderes Familienunternehmen ist – im besten Sinne:

Die Lebenspartner unserer Vermögensberater sind immer eng einbezogen. Familiäre Werte prägen das Miteinander. Durch den offenen, freundschaftlichen Austausch unter Kollegen profitiert jeder vom Erfolg des anderen. Zwischen vielen Vermögensberatern und deren Familien sind enge, auch private Freundschaften entstanden. Zunehmend ergreifen die – inzwischen erwachsenen – Kinder unserer Vermögensberater diesen Beruf.

Und: Unser Unternehmen ist familiengeführt, mit Dr. Pohl und seinen Söhnen an der Spitze. Besonders eindrucksvoll dazu die aktuelle Ausgabe des renommierten Wirtschaftsmagazins brand eins.