DVAG gratuliert Central

Die DVAG Deutsche Vermögensberatung gratuliert zusammen mit ihren mehr als 37.000 Vermögensberatern unserem Premiumpartner Central Krankenversicherung zum 1. Platz im Rahmen des AssCompact Awards 2010. ;-)

Die Central wurde dabei als bester Krankenvollversicherer marktweit ausgezeichnet. Befragt wurden knapp 500 freie Vermittler der Finanz- und Versicherungsbranche. Die Bewertung erfolgte anhand von 12 Kriterien wie zum Beispiel das Preis-Leistungsverhältnis, die Tarif- und Annahmepolitik sowie die Qualität der Abwicklung.

Wieder einmal zeigt sich damit: Vermögensberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung bieten ihren Kunden die Produkte und Leistungen der Topanbieter der Branche.

Beste Berufschancen also und für unsere Kunden immer die Gewissheit, gut aufgehoben zu sein.